Oft werde ich gefragt: "Was ist die kleine fabrik eigentlich?" Der Name ist ursprünglich durch die Räumlichkeiten in einer ehemaligen Schuhfabrik in Köln-Nippes entstanden. Dort war ich kreativ tätig und habe in meinem Shop "Perlenzimmer" handgefädelten Schmuck verkauft. Und mein Blog: Fabrikgeflüster wurde ins Leben gerufen. Ich bin Hobbyfotografin und halte sehr gerne die keinen Entdeckungen am Wegesrand, Katzen, Kühe, Blumen, Bäume, Landschaften, die Welt und was mir gefällt, in...

Jetzt trinken wir seit 10 Monaten unser Happy Water und wollten auch im Urlaub nicht darauf verzichten. Kurzerhand haben wir unseren Wasserfilter mit genommen und täglich frisches, elektrolysiertes Wasser trinken können. Change your water ~ Change your life

° Faszination Wasser ° Seit gut einem Jahr bin ich begeisterte Happy Water Trinkerin und informiere dich gerne, wo und wie man das Wasser testen kann. Hast du auch schon mal über einen Wasserwechsel nachgedacht? Gerne berate und informiere ich dich aus erster Hand. Change your water ~ Change your life