Faszination Wasser Seit April 2019 trinke ich nun Happy Water -> Erfahrungsberichte gibt es demnächst. Möchtet ihr gerne mal zu einem Wasservortrag mitkommen oder habt ihr Fragen zum Wasser, dann meldet euch gerne bei mir.

Oft werde ich gefragt: "Was ist die kleine fabrik eigentlich?" Der Name ist ursprünglich durch die Räumlichkeiten in einer ehemaligen Schuhfabrik in Köln-Nippes entstanden. Dort hatte ich u.a. mein Atelier & Perlenzimmer untergebracht. Im Herbst letzten Jahres habe ich entschieden die Pforten der kleinen fabrik in Köln zu schließen. Meine Idee war, die kleine fabrik in Form von diesem Blog: Fabrikgeflüster weiter bestehen zu lassen.

Das finde ich echt spannend, dass die einzelnen Cannabinoide eine unterschiedliche Wirkung zeigen können. Daher immer gut schütteln! ;)) Quelle: https://www.steephill.com