· 

Fabrikgeflüster

 

 Die kleine fabrik ist eine Herzensangelegenheit - MEINE!

Ich bin immer noch voller Freude, wenn ich an die schöne Zeit in der ehemals alten Schuhfabrik zurückdenke.

Es gab Begnungen mit Menschen, denen ich sonst

nie über den Weg gelaufen wäre. Mir wurden viele

schöne Momente geschenkt. Von allem ein bisschen: Musik, Theater, Kulinarisches, Kreativität und Austausch...

Und immer wieder erfahre ich, dass es auch für meine Freunde und Gäste viele unvergessliche Augenblicke gibt.

Was für ein Glück!

 

 

 

 

Jetzt berichte ich in meinem Blog Fabrikgeflüster über das Leben, die Liebe und das Glück.


Und wenn ich einen Tipp für Wohlbefinden geben kann, dann lautet dieser: 

Trinkt GUTES WASSER!

Unser Körper besteht aus 70 % Wasser, unser Gehirn sogar aus 90 %.
Wasser ist die Quelle des Lebens und die Wahl des richtigen Wassers sollte für uns erste Priorität haben.

 

Kangen-Wasser® ist weitaus mehr als nur ein hochwertiges Filtersystem.

Es ist wahrscheinlich das beste Wasser, das du trinken kannst.

Es ist frei von Verunreinigungen und besteht aus Mikro-Clustern, die es möglich machen, dich auf zellulärer Ebene zu hydrieren.

Außerdem ist es basisch und reich an Antioxidantien.

Ein echter Jungbrunnen und super lecker!

Hast du Interesse an weiteren Informationen?

Neugierig? Du kannst das Wasser für einen Zeitraum von 2- 4 Wochen gerne testen.


Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße von Katrin - kleine fabrik & Happy Water Team