Kleiner Rückblick

Oft werde ich gefragt: "Was ist die kleine fabrik eigentlich?" Der Name ist ursprünglich durch die Räumlichkeiten in einer ehemaligen Schuhfabrik in Köln-Nippes entstanden. Dort war ich kreativ tätig und habe in meinem Shop "Perlenzimmer" handgefädelten Schmuck verkauft. Und mein  Blog: Fabrikgeflüster  wurde ins Leben gerufen.

 

Ich bin Hobbyfotografin und halte sehr gerne die keinen Entdeckungen am Wegesrand,  Katzen, Kühe, Blumen, Bäume, Landschaften, die Welt und was mir gefällt, in Bildern fest.

 

Im April 2019 habe ich meinen Lebensstil mit Wasser revolutioniert. Seitdem sprudelt aus meinem Elektrolyse Wasserfilter täglich frisches "Kangen Water". Wie das "Happy Water" mein Leben und das Leben meiner Mitmenschen verändert hat, darüber möchte ich hier sprudeln und euch teilhaben lassen.

 

 

CHANGE YOUR WATER ~ CHANGE YOUR LIFE!

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0